Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
FOX
Fr., 22.06.
17:55 - 18:40
Folge 10, Die Ehre der Familie


Es ist Weihnachtszeit und die Leiche von Navy Leutnant Thomas Ellis, Sohn eines ehemaligen Offiziers und jetzigen Priesters, wird aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute vermuten nach ersten Untersuchungen, dass es sich um ein Hassverbrechen handeln könnte. Leutnant Thomas Ellis hat nämlich unter familiärer Ablehnung gelitten, nachdem er zum Islam konvertierte. Derweil bekommt Gibbs von seinem Vater (Ralph Waite) Besuch, der irgendwie stark verändert wirkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nachdem eine Tänzerin vergewaltigt wurde, statten die Ermittler Amanda Rollins (Kelli Giddish) und Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T, r.) dem Strip-Club-Besitzer Perry Cannavaro (Chazz Palminteri) einen Besuch ab. Jedoch zeigt sich dieser gleichgültig und will mit dem Fall nichts zu tun haben.

Law & Order: Special Victims Unit - Schlangennest

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
BR Ein Mitglied der Wasserwacht wurde tot aufgefunden. Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) wollen Jürgen Kühn (Martin Kaps, links) dazu ein paar Fragen stellen.

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.91/5076
Lesermeinung
arte Die Geigenspielerin Irene wurde in der Nacht nach ihrem letzten Konzert ermordet.

Die Toten von Turin

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr