Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 23.06.
08:50 - 09:35
Folge 24, Geheimpoker


ICE-Agent Tom Sherman (John M. Adrian) wird während des Dienstes brutal ermordet. Notgedrungen müssen Gibbs (Mark Harmon) und das NCIS-Team nun mit der Behörde und dem FBI zusammenarbeiten, um den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Zunächst gerät die Kollegin des Ermordeten, Julia Foster-Yates (Jaime Murray), in Verdacht _ den sie allerdings schnell entkräften kann. Derweil kommt es zur Begegnung zwischen Tony und Michael Rivkin (Merik Tadros), die in einem blutigen Showdown endet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als die Ehefrau eines Richters erschossen wird, stellt Detective Mike Logan (Chris Noth) schnell fest: Der Attentäter kann nur ein Profi gewesen sein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 23.06.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Fluch

Serie | 23.06.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Spione

Serie | 23.06.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
2.92/5074
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr