Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 13.07.
18:40 - 19:25
Folge 8, Der leere Sarg


Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky (David McCallum) stellt fest, dass einer der Särge leer war _ nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores (Sofia Pernas). Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen Schulbildung zu vermitteln. Bei einem Anschlag soll sie umgekommen sein. Satellitenbilder zeigen aber, dass Gabriela mit zwei Kindern fliehen konnte. Gibbs (Mark Harmon) erhält von oberster Stelle den Auftrag, sie vor Ort zu suchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frauke (Manuela Wisbeck, r.) macht Sandra Henseler (Natalia Rudziewicz, l.) Mut. Ihr Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Notruf Hafenkante - Karambolage (2)

Serie | 14.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 30 Min.)
4.25/50138
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Malone gegen Malone

Serie | 14.08.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Für das Schwimmabzeichen in Gold versucht Kommissar-Anwärter Rico Sander (Benjamin Strecker) seine Höhenangst zu überwinden.

SOKO Stuttgart - Auf die Plätze, fertig, tot

Serie | 14.08.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5092
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr