Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 15.07.
07:15 - 08:00
Folge 1, Phantom 8


Tony (Michael Weatherly) wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis (Matt Craven) erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte _ eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Notarzt Haase (Fabian Harloff, l.) wird zu der überfallenen und verletzten Elsa Krause (Renate Delfs, M.) gerufen. Auch deren Tochter Ingrid (Andrea Sihler, r.) ist umgehend zur Stelle.

Notruf Hafenkante - Schutzengel

Serie | 23.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Gnadenlos

Serie | 23.07.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Der Friseurmeister Arno Galinski (Robert Meller, l.) bestätigt SOKO-Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.), dass der Tote kurz zuvor bei ihm im Friseursalon war.

SOKO Stuttgart - Einmal Schwein sein

Serie | 23.07.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr