Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 21.07.
23:35 - 00:20
Zwei Städte


Gibbs und sein Team sind auf der Suche nach Abbys Bruder Luca , der spurlos verschwunden ist. Dafür arbeiten sie mit Dwayne Pride und dem Navy CIS-Team aus New Orleans zusammen. Zunächst müssen sie herausfinden, warum die Besatzung und die Passagiere des Privatflugzeuges, in dem Luca als Koch beschäftigt war, vergiftet worden sind. Als Luca sich meldet, gerät er in den Verdacht, für den Tod der anderen Flugzeuginsassen verantwortlich zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Die Abrechnung

Serie | 21.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.46/5097
Lesermeinung
ZDF .

Der Kriminalist - Die Mensch-Maschine

Serie | 21.07.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
HR Klaras (Wolke Hegenbarth, 2.v.r.) Freundin Kati (Sophie Lutz, r.) macht einen schrecklichen Fund: Ihr Onkel Werner (Komparse, l.) sitzt mit einem Messer in der Brust, an einen Baum gelehnt.

Alles Klara - Trauerschnäpper

Serie | 21.07.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr