Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 24.07.
17:10 - 17:55
Folge 3, Falscher Mond


Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jupp Gerster (Peter Prager, l.) ist nicht nur das Opfer im aktuellen Fall der SOKO Köln, sondern auch Patenonkel von Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel, r.).

SOKO Köln - Die Beatles von Bocklemünd

Serie | 24.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50107
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Und raus bist du!

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.75/5020
Lesermeinung
ZDF Das Leben von Anwalt Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) gerät unvermittelt aus sämtlichen Fugen: Leo Oswald (Wanja Mues, l.), ein alter Schulkamerad und Bennis einstiger bester Freund, ist zurück in Frankfurt am Main.

Ein Fall für zwei - Verhängnisvolle Freundschaft

Serie | 24.07.2018 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.63/5090
Lesermeinung
News
"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Jake Szymanski schafft mit "Mike and Dave Need Wedding Dates" eine Komödie, die einen simpel gestric…  Mehr

"Traummann im zweiten Anlauf" ist eine Liebeskomödie, die viele Beziehungen miteinander verstrickt. Mit dabei ist die Amerikanerin Maggie (Sarah Jessica Parker), die während ihres Urlaubes auf ihren italienischen Ex-Freund Luca (Raoul Bova) trifft.

Das ZDF zeigt die verspielte Liebeskomödie "Traummann im zweiten Anlauf" als Free-TV-Premiere. Zu se…  Mehr

Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr