Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 09.08.
06:35 - 07:15
Folge 12, Tod aus der Luft


Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dana Schmied (Antonia Gerke, 2.v.r.) ist außer sich. Mattes (Matthias Schloo, r.) und Jasmin (Gerit Kling, 2.v.l.) müssen sie von Andrea Steger (Antje Westermann, l.) zurückhalten.

Notruf Hafenkante - Das gestohlene Kind

Serie | 19.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 33 Min.)
4.26/50141
Lesermeinung
ZDF Im Hörsaal der Uni Stuttgart konfrontiert die SOKO-Gerichtsmedizinerin Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, l.) ihren langjährigen Kollegen Prof. Hans Dorfmann (Gerd Boeckmann, r.) damit, dass ihre beste Studentin ermordet wurde.

SOKO Stuttgart - Der perfekte Mord

Serie | 19.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Entführung

Serie | 19.09.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr