Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 12.08.
00:20 - 01:05
Made in Italy


Beim Überfall auf einen Schnapsladen wird ein Matrose getötet. Ein Angestellter des Ladens ist seit dem Vorfall verschwunden. Torres verstößt gegen die Vorschriften, als er in Erfahrung, dass der Verdächtige von der Einwanderungsbehörde gesucht wird. Unterdessen versuchen Abby , McGee und Bishop , Anthony DiNozzo sen. davon zu überzeugen, die Wohnung seines Sohnes unterzuvermieten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Die Sünden des Vaters

Serie | 27.07.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Gottgleich

Serie | 29.07.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
SAT.1 Scorpion

Scorpion - Einzelgänger

Serie | 30.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr