Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 15.08.
17:55 - 18:40
Folge 4, Vater und Sohn


Der Marine Ethan Lacombe (Erik Eidem) und sein Kamerad Kelvin Taylor (Brandon Hirsch) werden überfallen und übel zugerichtet. Taylor stirbt noch am Tatort. Das Team findet heraus, dass die Attacke eigentlich Lacombe galt, und konzentrieren deshalb ihre Ermittlungen auf dessen Umfeld. Weil Lacombe wie Gibbs (Mark Harmon) aus dem Ort Stillwater stammt, gerät der Fall für Gibbs zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Katrin Heß) konfrontiert Cordula Schneider (Susann Uplegger, hinten) gerade mit ihrem Verdacht, als Semir anruft.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gestohlenes Leben

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 21 Min.)
4.01/50218
Lesermeinung
RTLplus Toprak (Erol Sander), Timur (Tona Ünal, li.) und Mehmet Günay (Kero Ünal, re.)

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Falle

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 16 Min.)
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Libertad

Serie | 16.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr