Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 16.08.
17:55 - 18:40
Folge 7, Kollateralschaden


Als auf einem Marinestützpunkt eine Bank überfallen wird, kommt der Wachmann Ray Vittorio (Michael Swan) zu Tode. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen bald dahinter, dass der Überfall nur eine Finte war, um mit Vittorios Erschießung dessen Sohn Joey (Billy Finnigan) aus seinem Versteck zu locken. Denn der hatte mit Komplizen eine Menge Diamanten geraubt und war danach mit der Beute untergetaucht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Katrin Heß) konfrontiert Cordula Schneider (Susann Uplegger, hinten) gerade mit ihrem Verdacht, als Semir anruft.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gestohlenes Leben

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50217
Lesermeinung
RTLplus Toprak (Erol Sander), Timur (Tona Ünal, li.) und Mehmet Günay (Kero Ünal, re.)

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Falle

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Libertad

Serie | 16.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr