Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 19.08.
07:20 - 08:05
Folge 4, Vater und Sohn


Der Marine Ethan Lacombe (Erik Eidem) und sein Kamerad Kelvin Taylor (Brandon Hirsch) werden überfallen und übel zugerichtet. Taylor stirbt noch am Tatort. Das Team findet heraus, dass die Attacke eigentlich Lacombe galt, und konzentrieren deshalb ihre Ermittlungen auf dessen Umfeld. Weil Lacombe wie Gibbs (Mark Harmon) aus dem Ort Stillwater stammt, gerät der Fall für Gibbs zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kati (Sophie Lutz, l.) und Klara (Wolke Hegenbarth, M.) haben Lauer (Marc Oliver Schulze, r.) gerufen. Der wundert sich über nichts mehr - wo Klara ist, sind auch Leichen!

Alles Klara - Mord im Spukschloss

Serie | 18.08.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
3.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Schwede

Serie | 19.08.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
VOX Bishop (Samantha Buck) findet die Mordwaffe!

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tod in Harlem

Serie | 19.08.2018 | 05:25 - 06:05 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr