Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 19.08.
08:05 - 08:50
Folge 5, Der falsche Zeuge


Ein Mann wurde in seiner Garage erstochen. Fingerabdrücke am Tatort führen zu Ex-Marine Sergeant Jack Kale (Jon Huertas), der allerdings als Kronzeuge in einem bevorstehenden Prozess gegen den berüchtigten Gangsterboss Rick Azari (Ray Abruzzo) aussagen soll und daher unter dem Schutz des FBI steht. Nach dem Prozess soll er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Abby (Pauley Perrette) findet Ungereimtheiten in der Geschichte, die Kale dem FBI erzählt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 26.09.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
RTL Eine Spur im Mordfall Tony Cole führt Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz, M.) zu Tonys Kollegen Karl Singler (Evan Helmuth), der jedoch bestreitet, etwas mit Tonys Tod zu tun zu haben.

Bones - Die Knochenjägerin - Große Krieger und der kleine Tote

Serie | 26.09.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
HR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 02:15 - 03:05 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr