Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 21.08.
21:00 - 21:50
Tag für Tag


Um den letzten Wunsch der im Sterben liegenden Lt. Laura Ellison zu respektieren, nimmt das NCIS-Team einen alten Fall wieder auf. Vor einem Jahr war Ellison auf einem Navy-Schiff im Einsatz, als einer der Matrosen auf See verlorenging. Der Todesfall war ursprünglich als Unfall eingestuft worden, Laura war jedoch von Anfang an misstrauisch, und tatsächlich scheint es sich um Mord gehandelt zu haben. Der Fall erinnert Torres an eine tragische Zeit in seiner Vergangenheit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 18.08.2018 | 04:05 - 04:50 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Shelburne

Serie | 18.08.2018 | 21:20 - 22:20 Uhr
3.49/5099
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der Stierlauf

Serie | 19.08.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr