Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 23.08.
15:25 - 16:15
Eine Schüssel voller Kirschen


McGee und sein Team werden von Vize-Admiral C. Clifford Chase beauftragt, einen Hacker ausfindig zu machen, der den Laptop des Vize-Admirals mit einem Virus infiziert hat, der dessen persönliche wie berufliche Daten zu löschen droht. Währenddessen muss sich Quinn um ihre Mutter Marie kümmern, von der sie einen Notruf erhalten hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Jäger aus dem Dunkel

Serie | 26.09.2018 | 12:10 - 13:10 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Schmutzige Bombe

Serie | 26.09.2018 | 13:10 - 14:05 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Wand der Schande

Serie | 27.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr