Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
FOX
Di., 04.09.
06:30 - 07:10
Folge 17, Zwei Leben


Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt _ ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Leo Bernrieder (Horst Kummeth, l.) kann den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Satori (Markus Böker, r.) mit ein paar wichtigen Insiderinformationen weiterhelfen.

Die Rosenheim-Cops - Die Leibwächter der schönen Barbara

Serie | 18.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 40 Min.)
3.51/50143
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Vanessa Haas (Kerstin Landsmann, r.) und ihre Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel, l.) sind dem Geheimnis um die Guarneri-Geige auf der Spur. Musste wegen ihr ein Mann sterben? Was hat es mit dem teuren Instrument auf sich?

SOKO Köln - Der Mann mit der Geige

Serie | 18.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50113
Lesermeinung
RTLplus Auch die Haushälterin des ermordeten Pfarrers, Schwester Agnes (Ursela Monn) gehört zu den Verdächtigen. Die Beamten (li. Wolfgang Bathke, re. Wolfgang Krewe) befragen sie zu der Lebensweise des Mordopfers.

Im Namen des Gesetzes - Luzifer

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.24/5021
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr