Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 08.09.
08:05 - 08:50
Folge 18, Der Schatz der Calafuego


Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt _ mit Sicherheit ein heißes Indiz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Entführung

Serie | 19.09.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr (noch 12 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Im Hörsaal der Uni Stuttgart konfrontiert die SOKO-Gerichtsmedizinerin Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, l.) ihren langjährigen Kollegen Prof. Hans Dorfmann (Gerd Boeckmann, r.) damit, dass ihre beste Studentin ermordet wurde.

SOKO Stuttgart - Der perfekte Mord

Serie | 19.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 2 Min.)
3.81/5099
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Fehler im System

Serie | 19.09.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr