Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 09.09.
06:35 - 07:15
Folge 23, Ein guter Patriot


Das Team ist geschockt über den Tod von Special Agent Lara Macy (Louise Lombard). Die Kollegin war eng mit Gibbs (Mark Harmon) befreundet und fand einst heraus, dass er in Mexiko den Mord an seiner Familie gerächt hatte. Zuletzt arbeitete Macy an einer Vergewaltigung, die aber in keiner Beziehung zu ihrem Mord steht. Vielmehr scheint er mit einem Fall in Mexiko zusammenzuhängen. Gibbs reist dorthin, um Colonel Bell aufzusuchen. Bei seiner Ankunft findet er Mike Franks Haus bis auf seine Grundmauern niedergebrannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was hat es damit auf sich, dass Kriminaldirektor Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, M.) von zwei Beamten in der JVA zu seinem Zellenblock geführt wird?

SOKO Stuttgart - Höllenhund

Serie | 20.10.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 31 Min.)
3.74/50107
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Heartbreak Hotel

Serie | 20.10.2018 | 11:40 - 12:35 Uhr
3.22/50187
Lesermeinung
ARD Logo

Rentnercops - Solang wir noch am Leben sind

Serie | 20.10.2018 | 14:25 - 15:15 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr