Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 21.09.
18:40 - 19:25
Folge 13, Ein verzweifelter Mann


Lieutenant Commander Maya Burris (Lisaun Whittingham) wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad? Hat sich die junge Frau dort Feinde gemacht, als sie versuchte, eine Terrorgruppe auszuschalten? Auch privat plagen die Ermittler Probleme. Ziva (Cote De Pablo) zweifelt an der Liebe Rays und fragt sich, ob sie seinen Heiratsantrag annehmen soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Reiche Todkranke können sich bei ihm einfrieren lassen, bis sie in ferner Zukunft geheilt werden können, versichert Theo Walch (Anian Zollner, l.). Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge, M.) und Hannes Kofler (Heinz Marecek, r.) staunen.

SOKO Kitzbühel - Unsterblich

Serie | 21.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
BR Giorgio (Gabriele Rossi) will es nun allen beweisen: Er wird im Alleingang eine neue Route zur Sextner Nordwand begehen. Das ist äußerst riskant. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der große Auftritt

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
ZDF Murnau (Christoph Schechinger) muss eine gefährliche Entscheidung treffen.

Die Chefin - Schneeball

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50204
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr