Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 28.09.
14:40 - 15:25
Durch die Hölle


Navy Captain Paul Smith, der mit seinem erwachsenen Sohn Ryan unterwegs war, wird von einem Auto erfasst und getötet; der Fahrer flüchtet. Während der Untersuchung des Tatorts entdeckt Jimmy Palmer auf einem Mauervorsprung eines nahen Gebäudes Ryan, der sich selbst die Schuld am Tod seines Vaters gibt. Er klettert hinaus und spricht mit dem jungen Mann. Das Team hat inzwischen festgestellt, dass es keine Bremsspuren am Tatort gibt, und will die Umstände des Unfalls aufdecken, um Ryan zu bewegen, nicht in den Tod zu springen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Story ohne Helden

Serie | 17.10.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Bis dass der Tod uns scheidet

Serie | 17.10.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.22/50187
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Sag niemals nie

Serie | 17.10.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr