Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 13.10.
09:25 - 10:10
Folge 21, Berlin


Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Fallout

Serie | 14.11.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr (noch 33 Min.)
3.06/50145
Lesermeinung
ZDF So hat sich Georg Ellerbeck (Gunther Gillian, 2.v.l.) das nicht vorgestellt: Im Krankenhausflur trifft seine Verlobte Kati (Christina Beyerhaus, l.) auf seine Galeristin Roberta Schiller (Yasmina Djaballah, r.). Auch Claudia (Janette Rauch, 2.v.r.) und Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.l.) entgeht die Spannung zwischen den zwei Frauen nicht.

Notruf Hafenkante - Rache für mon coeur

Serie | 14.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.22/50154
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Neuanfang

Serie | 14.11.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr

Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr