Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 18.10.
18:40 - 19:25
Folge 20, Trauzeugen gesucht


Nachdem Delilah (Margo Harshman) wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones (Danny Boaz) stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco (Manoel Felciano) versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team zu torpedieren...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gräf (Christian Friedel), Hennig (Thorsten Merten), Gennat (Udo Samel), Krüger (Franz Dinda), August Benda (Matthias Brandt) und Gereon Rath (Volker Bruch) untersuchen den Fundort der Leichen.

Babylon Berlin - Folgen 9 + 10

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.76/50111
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Pesthauch

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
RTL Jenny (Katrin Heß) und Paul (Daniel Roesner, r.) erfahren von Hartmut (Niels Kurvin) mit welchem Sprengstoff Semirs Auto in die Luft gejagt wurde.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Bombenstimmung

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50246
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr