Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 21.11.
17:55 - 18:40
Folge 18, Das Geständnis


Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance (Rocky Carroll) einen Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton (S.E. Perry) wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eigentlich hat sich Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) darauf gefreut, mit Kollege Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.) einen ganzen Tag zu verbringen. Doch die Bierverkostung in der hippen Craft-Beer-Brauerei "Hopfenkraft" ist so gar nicht nach Reuters Geschmack.

SOKO Wismar - Der Bierflüsterer

Serie | 21.11.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 21.11.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL II Eine polizeibekannte Diebesbande raubt eine Bank aus, dabei stirbt ein Wachmann. Der Überfall hinterlässt eine Vielzahl unbeantworteter Fragen über die Hauptverdächtigen und warum der letzte Raubüberfall so gar nicht in das Muster ihrer vorherigen Verbrechen passt. Während dessen erreichen Pope einige Neuigkeiten, die seine Chancen betreffen, der neue Polizeichef der Stadt zu werden... (Foto, v.li.: Tom Verica, J.K. Simmons; Robert Gossett)

The Closer - Voreilige Schlüsse

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr