Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 24.12.
18:40 - 19:30
Folge 16, Schüsse am Sonntag


Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony (Michael Weatherly) fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nur ein Schuss

Serie | 22.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
VOX Detective Mike Logan (Chris Noth) und Detective Nola Falacci (Alicia Witt) ermitteln im Fall einer ermordeten Prostituierten, die vor ihrem Tod kunstvoll gefesselt wurde.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Böses Erwachen

Serie | 23.12.2018 | 06:05 - 07:00 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
NDR Giovanna Solani (Sabine Vitua, l.) berichtet Dirk Matthies (Jan Fedder, r.) und Anna Bergmann (Dorothea Schenck, M.), dass bei dem Einbruch ins Büro ihres verstorbenen Vaters keine Wertgegenstände gestohlen wurden.

Großstadtrevier - Wann hast du Zeit für die Liebe?

Serie | 25.12.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/50101
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr