Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 27.12.
18:40 - 19:30
Folge 1, Die Nadel im Heuhaufen


Gibbs und McGee fliegen nach Moskau, um ihren IT-Fachmann Kevin Hussein abzuholen, der dort seinen kranken Onkel besuchen wollte. Der Onkel ist inzwischen tot, und Kevin hat die Überführung der Leiche in die USA veranlasst. Er fühlt sich permanent verfolgt, weshalb ihn die zwei Special Agents abholen sollen. Bei ihrem Rückflug im Helikopter Richtung Finnland werden sie vom Boden aus abgeschossen. Die drei Crewmitglieder sterben, und McGee, Gibbs und Kevin müssen sich bis zur finnischen Grenze zu Fuß durchschlagen. Dabei sind ihnen der Söldner Sergej Mishnev und seine Helfer auf den Fersen. Er hat auch Kevin verfolgt, der ihm eine hochbrisante SD-Karte verkaufen wollte, mit deren Hilfe Sergej Verteidigungssysteme hätte lahmlegen können. Doch im letzten Augenblick plagte Kevin sein Gewissen. Er hat die Speicherkarte im Körper seines toten Onkels versteckt und ihn in die USA geschickt. Ducky sorgt dafür, dass die Leiche zum NCIS gebracht wird. Die SD-Karte verursacht einen totalen Zusammenbruch des dortigen Netzwerks, das durch ein Virus verseucht wurde. Während sich Abby um Schadensbegrenzung bemüht, werden Gibbs und seine zwei Begleiter weiterhin von Sergej und seinen Leuten verfolgt. Tony eilt ihnen am Ende zu Hilfe. Gibbs erschießt Sergej vermeintlich und wird von Tony mit den anderen nach Finnland gebracht. Doch leider ist die Geschichte noch nicht zu Ende, denn Vance überbringt Gibbs die Nachricht, dass Sergej doch nicht gestorben ist und auch noch ein Freund von Ari Haswari war. Es besteht nun die Gefahr, dass Sergej Rache üben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Grüne Bohnen

Serie | 15.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nichts sehen, nichts hören

Serie | 15.12.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Wanderlust

Serie | 18.12.2018 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.2/50165
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr