Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 28.12.
18:00 - 18:45
Folge 3, Die falsche Wahl


Beim Anschlag auf ein Auto wird der Fahrer des Wagens getötet. Samuel Colpepper hatte eine Kassette mit Dossiers über Navy-Offiziere dabei, weshalb der NCIS ermittelt. Zunächst hält Ducky den Toten für seinen Jugendfreund Angus Clarke und ist zutiefst erschüttert. Doch dann stellt sich heraus, dass es Colpepper, Angus' Angestellter, ist. Bishop und Ducky fliegen nach London, um dort Angus zu befragen. Der ist verschwunden. Dafür treffen sie Angus' Frau Maggie an. Sie war damals mit den beiden befreundet. Ducky hat ihr seine Liebe gestanden, doch sie hatte sich für Angus entschieden. Nun wollen sich die beiden scheiden lassen. Dann bekommen sie die Nachricht von Angus' Tod. Er ist in einem Fluss ertrunken. Sein Assistent Gareth kann ihnen angeblich keine Auskunft geben. Beim NCIS kommen Gibbs und sein Team den Dossiers auf die Spur. Bis auf einen sind alle Offiziere tot, vermeintlich bei Unfällen gestorben. Ihre Nachfolger auf den jeweiligen Posten sind alles Albaner. Wie sich herausstellt, waren die Unfälle getarnte Morde. Gibbs und seine Leute kommen der albanischen Mafia auf die Spur, die in London einen Prostitutionsring und in den USA einen Schmugglerring unterhält und mit Drogen handelt. Gareth ist Mitglied der Mafia und hat Angus gezwungen, sein Hotel für die Machenschaften der Mafia zur Verfügung zu stellen, anderenfalls sollte seine Frau sterben. Angus hat versucht, den NCIS über Colpepper die Beweise zuzuspielen. Gareth hat Ducky und Maggie in seiner Gewalt, doch Ducky verletzt ihn tödlich mit einem Skalpell. Bei seinem Abschied von Maggie denken beide an die Möglichkeit, ihre Beziehung aufzufrischen. Ob es jemals dazu kommt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hautnah

Serie | 15.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Grüne Bohnen

Serie | 15.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nichts sehen, nichts hören

Serie | 15.12.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr