Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 31.12.
06:55 - 07:35
Folge 3, Die falsche Wahl


Beim Anschlag auf ein Auto wird der Fahrer des Wagens getötet. Samuel Colpepper hatte eine Kassette mit Dossiers über Navy-Offiziere dabei, weshalb der NCIS ermittelt. Zunächst hält Ducky den Toten für seinen Jugendfreund Angus Clarke und ist zutiefst erschüttert. Doch dann stellt sich heraus, dass es Colpepper, Angus' Angestellter, ist. Bishop und Ducky fliegen nach London, um dort Angus zu befragen. Der ist verschwunden. Dafür treffen sie Angus' Frau Maggie an. Sie war damals mit den beiden befreundet. Ducky hat ihr seine Liebe gestanden, doch sie hatte sich für Angus entschieden. Nun wollen sich die beiden scheiden lassen. Dann bekommen sie die Nachricht von Angus' Tod. Er ist in einem Fluss ertrunken. Sein Assistent Gareth kann ihnen angeblich keine Auskunft geben. Beim NCIS kommen Gibbs und sein Team den Dossiers auf die Spur. Bis auf einen sind alle Offiziere tot, vermeintlich bei Unfällen gestorben. Ihre Nachfolger auf den jeweiligen Posten sind alles Albaner. Wie sich herausstellt, waren die Unfälle getarnte Morde. Gibbs und seine Leute kommen der albanischen Mafia auf die Spur, die in London einen Prostitutionsring und in den USA einen Schmugglerring unterhält und mit Drogen handelt. Gareth ist Mitglied der Mafia und hat Angus gezwungen, sein Hotel für die Machenschaften der Mafia zur Verfügung zu stellen, anderenfalls sollte seine Frau sterben. Angus hat versucht, den NCIS über Colpepper die Beweise zuzuspielen. Gareth hat Ducky und Maggie in seiner Gewalt, doch Ducky verletzt ihn tödlich mit einem Skalpell. Bei seinem Abschied von Maggie denken beide an die Möglichkeit, ihre Beziehung aufzufrischen. Ob es jemals dazu kommt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Wanderlust

Serie | 18.12.2018 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.2/50165
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Spuren im Sand

Serie | 22.12.2018 | 15:25 - 16:25 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nur ein Schuss

Serie | 22.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr