Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 31.12.
17:55 - 18:40
Folge 6, Meister der Irreführung


Dr. Valerie Barnes, Psychiaterin und auf Psychopathen spezialisiert, wird erschossen von ihrer zehnjährigen Tochter Rachel zu Hause aufgefunden. Ryan, der Vater, ist als Navy SEAL mal wieder unterwegs. Gibbs und sein Team verständigen ihn sofort. Nathan Curtis, der Nachbar und Freund, der den NCIS verständigt hat, gerät bald unter Mordverdacht, denn die Tatwaffe gehört ihm. Valerie hatte sie für ihn aufbewahrt, nachdem er einen Selbstmordversuch unternommen hatte. Auch einer von Valeries Patienten, der Soziopath George Burton, wird verdächtigt, doch sein Alibi ist absolut wasserdicht: zur Tatzeit war er im Gefängnis. Dann kehrt Ryan zurück und kümmert sich um seine verstörte Tochter. Es gibt Hinweise auf mögliche Misshandlungen des Mädchens. Die Ermittler stellen Ryan, der mit Rachel wegfahren wollte. Er gesteht den Mord an Valerie. Weitere Untersuchungen ergeben aber, dass nicht er der Täter sein kann. Dann offenbart sich die furchtbare Wahrheit: Rachel hat sich die Verletzungen selbst zugefügt, damit ihr Vater nach Hause kommt. Sie hat ihre Mutter gehasst, weil die erkannt hat, dass die eigene Tochter eine Soziopathin ist. Weil sie sie zur Therapie schicken wollte und um ihren Vater an sich zu binden, hat Rachel die Mutter erschossen. Während der Ermittlungen trifft Tony eine alte Bekannte wieder. Agent Keates arbeitet mittlerweile beim ATF. Die beiden waren früher offenbar schon mal zusammen. Zwischen ihnen knistert es immer noch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.65/50155
Lesermeinung
VOX Eric Beaumont (Luke Roberts, r.)

Ransom - Maxine

Serie | 02.01.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SWR Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) verarzten.

Alles Klara - BioTot

Serie | 03.01.2019 | 00:10 - 01:00 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr