Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 01.01.
06:10 - 06:55
Folge 5, San Dominick


Borin, Gibbs, Tony und Bishop sind auf einem Navy-Schiff unterwegs und nehmen an einer Übungseinheit teil. Bishop schlägt sich ganz gut, macht aber Fehler. Ihr Ehrgeiz verlangt allerdings, dass sie perfekt ist. Plötzlich entdeckt Gibbs eine Leiche, die im Meer treibt. Laut Ausweis handelt es sich um den Sicherheitsmann der San Dominick, Joe Willis. Die San Dominick ist ein Containerschiff mit Ziel Bilbao in Spanien, fährt aber nicht auf Kurs. An Bord merken Gibbs und seine Leute bald, dass etwas nicht stimmt. Offenbar ist das Schiff in der Gewalt von Piraten. Kapitän O'Rourke wurde bei einem Streit mit einem Messer verletzt und wird in ein Krankenhaus geflogen. Dann stellen die Ermittler fest, dass der Tote nicht Joe Willis war, sondern der Pirat Vilandro, der Kapitän O'Rourke schon mal in seiner Gewalt hatte. Willis wurde auch ermordet, denn sein "Stellvertreter" Vilandro hat O'Rourke zu gemeinsamen Geschäften gezwungen. Der hat mitgespielt und darauf gelauert, sich gegen Vilandro zu wehren. Die Piraten auf der San Dominick sind keine, wie sich bald herausstellt. Sie wurden nur für die Schiffsentführung benutzt, um davon abzulenken, dass O'Rourke und Vilandro Geld beiseite schaffen. O'Rourke hat Vilandro dann im Streit in der Toilette ertränkt und über Bord geworfen. Tony und Borin nehmen ihn fest. Während Tonys und Gibbs' Abwesenheit in DC musste McGee die Rolle des Chefs übernehmen. Abby fand es beunruhigend, wie sehr er plötzlich Gibbs ähnelte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Wanderlust

Serie | 18.12.2018 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.2/50165
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Spuren im Sand

Serie | 22.12.2018 | 15:25 - 16:25 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nur ein Schuss

Serie | 22.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr