Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 01.01.
17:10 - 17:55
Folge 8, Die Heldin


Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.65/50155
Lesermeinung
VOX Eric Beaumont (Luke Roberts, r.)

Ransom - Maxine

Serie | 02.01.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr