Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 05.01.
07:15 - 07:55
Folge 5, San Dominick


Borin, Gibbs, Tony und Bishop sind auf einem Navy-Schiff unterwegs und nehmen an einer Übungseinheit teil. Bishop schlägt sich ganz gut, macht aber Fehler. Ihr Ehrgeiz verlangt allerdings, dass sie perfekt ist. Plötzlich entdeckt Gibbs eine Leiche, die im Meer treibt. Laut Ausweis handelt es sich um den Sicherheitsmann der San Dominick, Joe Willis. Die San Dominick ist ein Containerschiff mit Ziel Bilbao in Spanien, fährt aber nicht auf Kurs. An Bord merken Gibbs und seine Leute bald, dass etwas nicht stimmt. Offenbar ist das Schiff in der Gewalt von Piraten. Kapitän O'Rourke wurde bei einem Streit mit einem Messer verletzt und wird in ein Krankenhaus geflogen. Dann stellen die Ermittler fest, dass der Tote nicht Joe Willis war, sondern der Pirat Vilandro, der Kapitän O'Rourke schon mal in seiner Gewalt hatte. Willis wurde auch ermordet, denn sein "Stellvertreter" Vilandro hat O'Rourke zu gemeinsamen Geschäften gezwungen. Der hat mitgespielt und darauf gelauert, sich gegen Vilandro zu wehren. Die Piraten auf der San Dominick sind keine, wie sich bald herausstellt. Sie wurden nur für die Schiffsentführung benutzt, um davon abzulenken, dass O'Rourke und Vilandro Geld beiseite schaffen. O'Rourke hat Vilandro dann im Streit in der Toilette ertränkt und über Bord geworfen. Tony und Borin nehmen ihn fest. Während Tonys und Gibbs' Abwesenheit in DC musste McGee die Rolle des Chefs übernehmen. Abby fand es beunruhigend, wie sehr er plötzlich Gibbs ähnelte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Kreuzweg

Serie | 19.12.2018 | 04:30 - 05:10 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Der Grönland-Trip

Serie | 22.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nur ein Schuss

Serie | 22.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr