Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 05.01.
10:15 - 11:00
Folge 9, Eingeschneit


Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
NDR Die 18-jährige Geigerin Paula Blanck (Caroline Hartig, l.) wird an einem Bahnhof brutal überfallen. Ist der schwer erkennbare Täter Marco Fischer (Ben Münchow, r.).

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 06.01.2019 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr