Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 24.01.
17:55 - 18:40
Folge 12, Tage der Trauer


Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Major Crimes

Major Crimes - Stadt der Träume (1)

Serie | 23.01.2019 | 22:35 - 23:30 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.

The Closer - Sparwut

Serie | 23.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
VOX Nachdem der Fall gelöst ist, kann sich Maura Isles (Sasha Alexander) voll auf den Geburtstag ihrer besten Freundin und Kollegin konzentrieren.

Rizzoli & Isles - Nemesis

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:25 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr