Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 30.01.
17:10 - 17:55
Folge 23, Helfende Augen


Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr