Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 15.02.
11:35 - 12:25
Der Mann im Keller


Gibbs besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil , der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Ermittler Chloé Bresson (Stéphane Caillard) und ihr Kollege Joseph Dialo (Adama Niane) untersuchen den blutigen Tatort -- das Boot eines französischen Ehepaares auf dem Maroni.

Die Geister des Flusses

Serie | 21.02.2019 | 20:15 - 20:55 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Ein Leben für ein Leben

Serie | 23.02.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Jim Gordon

Serie | 28.02.2019 | 02:25 - 03:20 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr