Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 06.03.
17:15 - 18:00
Folge 1, Mit äußerster Härte


Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) erklärt sich bereit, als lokale Polizei-Chefin den Mordfall in Mysen übergangsweise zu leiten, bis "jemand Kompetenteres" gefunden wird.

Die Augenzeugen - Eyewitness - Tod in der Kiesgrube

Serie | 05.03.2019 | 23:45 - 00:43 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zurück im Leben

Serie | 09.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Im Dienstwagen von Seibold, Behringers Chef, ist eine Autobombe explodiert. Der zufällig gerade vom Dienst suspendierte Kommissar (Jan-Gregor Kremp) verlässt mit Schoßhund Elvis das Präsidium und entgeht gerade noch der Löschfontäne.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 09.03.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr