Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 21.03.
18:45 - 19:30
Folge 12, Tod aus der Luft


Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) beenden die Schlägerei der Biker und Hengascher vorm Gasthof Aubach.

Mord mit Aussicht - Scharfe Bräute, ganze Kerle

Serie | 26.03.2019 | 23:35 - 00:25 Uhr
3.72/50230
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz, r.) befragt Chuck Liddell (spielt sich selbst) und stößt dadurch auf eine Liste, die McCord zusammengestellt hat.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Vorbild als Vogelfutter

Serie | 27.03.2019 | 00:35 - 01:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Eric Delko (Adam Rodriguez) und seine Kollegin gehen mit einem wichtigen Belastungszeugen in einem Mordprozess gerade dessen Aussagen durch, als ein Kranausleger durch die Wand kracht...

CSI: Miami - Abbrucharbeiter für alles

Serie | 27.03.2019 | 02:10 - 02:55 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr