Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 04.04.
06:20 - 07:00
Folge 13, Neben der Spur


Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte John River (Stellan Skarsgård) muss sich vor seiner Chefin Chrissie Read (Lesley Manville) rechtfertigen.

River

Serie | 04.04.2019 | 21:45 - 22:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Michel Serreros (Patrick Ridremont) Verhältnis zu Tochter Clara (Pénélope-Rose Lévèque) ist angespannt. Sie hat keinen Bock auf Schule und ihren Vater.

Untergetaucht - Die Untergegangenen

Serie | 05.04.2019 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Der Arzt Dr. Hannes Maier (Peter Benedict) unterstützt die Staatsanwaltschaft regelmäßig bei Verhandlungen als Gutachter.

Der Alte - Schuld und Sühne

Serie | 05.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50149
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr