Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 06.05.
09:55 - 10:45
Folge 16, Ein guter Mensch


Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross , einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Der Anfang vom Ende

Serie | 23.04.2019 | 22:10 - 23:10 Uhr
3.58/50115
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Das Geisterschiff

Serie | 27.04.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Die Sehnsucht und der Tod

Serie | 27.04.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr