Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 14.05.
18:45 - 19:30
Folge 6, Meister der Irreführung


Dr. Valerie Barnes, Psychiaterin und auf Psychopathen spezialisiert, wird erschossen von ihrer zehnjährigen Tochter Rachel zu Hause aufgefunden. Ryan, der Vater, ist als Navy SEAL mal wieder unterwegs. Gibbs und sein Team verständigen ihn sofort. Nathan Curtis, der Nachbar und Freund, der den NCIS verständigt hat, gerät bald unter Mordverdacht, denn die Tatwaffe gehört ihm. Valerie hatte sie für ihn aufbewahrt, nachdem er einen Selbstmordversuch unternommen hatte. Auch einer von Valeries Patienten, der Soziopath George Burton, wird verdächtigt, doch sein Alibi ist absolut wasserdicht: zur Tatzeit war er im Gefängnis. Dann kehrt Ryan zurück und kümmert sich um seine verstörte Tochter. Es gibt Hinweise auf mögliche Misshandlungen des Mädchens. Die Ermittler stellen Ryan, der mit Rachel wegfahren wollte. Er gesteht den Mord an Valerie. Weitere Untersuchungen ergeben aber, dass nicht er der Täter sein kann. Dann offenbart sich die furchtbare Wahrheit: Rachel hat sich die Verletzungen selbst zugefügt, damit ihr Vater nach Hause kommt. Sie hat ihre Mutter gehasst, weil die erkannt hat, dass die eigene Tochter eine Soziopathin ist. Weil sie sie zur Therapie schicken wollte und um ihren Vater an sich zu binden, hat Rachel die Mutter erschossen. Während der Ermittlungen trifft Tony eine alte Bekannte wieder. Agent Keates arbeitet mittlerweile beim ATF. Die beiden waren früher offenbar schon mal zusammen. Zwischen ihnen knistert es immer noch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) unterhält sich mit Frau Maierhofer (Lilly Forgách, r.)

TV-Tipps Watzmann ermittelt - Der Alte vom Berg

Serie | 08.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Harvey Dent

Serie | 09.05.2019 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.71/5014
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Gegen die Zeit

Serie | 12.05.2019 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr