Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 19.08.
18:00 - 18:45
Folge 20, Der tote Samariter


Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) ist fassungslos über die Brutalität, mit der auf den Kopf des Patienten eingeschlagen und getreten wurde. Er hofft, dass  Melanie (Sanna Englund) und ihre Kollegen den Täter schnell finden.

Notruf Hafenkante - Außer Kontrolle

Serie | 21.08.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.19/50190
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Markt und Marke

Serie | 21.08.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.87/50125
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Last Action Hero

Serie | 21.08.2019 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.29/50197
Lesermeinung
News
Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr

Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr