Navy CIS

  • (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
  • (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby  Sciuto (Pauley Perrette) ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) ...
  • Bei einem neuen Mordfall wird Abby (Pauley Perrette), das Laborgenie aus NCIS, eingeschaltet ... Vergrößern
    Bei einem neuen Mordfall wird Abby (Pauley Perrette), das Laborgenie aus NCIS, eingeschaltet ...
    Fotoquelle: © Ron P/ CBS Broadcasting Inc
  • Da Gibbs (Mark Harmon) glaubt, dass Vance ihm etwas verschweigt, fährt er eines Abends zu Vances Privathaus und wird dort von dessen resoluter Frau Jackie zum Essen eingeladen. Wird er etwas herausfinden? Vergrößern
    Da Gibbs (Mark Harmon) glaubt, dass Vance ihm etwas verschweigt, fährt er eines Abends zu Vances Privathaus und wird dort von dessen resoluter Frau Jackie zum Essen eingeladen. Wird er etwas herausfinden?
    Fotoquelle: © 2009 CBS BROADCASTING INC
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 11.11.
17:55 - 18:40
Folge 8, Die Heldin


Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Tick Tock

Serie | 22.11.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Doppelgänger

Serie | 22.11.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
Kabel Eins The Mentalist

The Mentalist - Erdbeeren mit Sahne

Serie | 23.11.2019 | 04:30 - 05:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr