Navy CIS

  • (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
  • (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby  Sciuto (Pauley Perrette) ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) ...
  • Bei einem neuen Mordfall wird Abby (Pauley Perrette), das Laborgenie aus NCIS, eingeschaltet ... Vergrößern
    Bei einem neuen Mordfall wird Abby (Pauley Perrette), das Laborgenie aus NCIS, eingeschaltet ...
    Fotoquelle: © Ron P/ CBS Broadcasting Inc
  • Da Gibbs (Mark Harmon) glaubt, dass Vance ihm etwas verschweigt, fährt er eines Abends zu Vances Privathaus und wird dort von dessen resoluter Frau Jackie zum Essen eingeladen. Wird er etwas herausfinden? Vergrößern
    Da Gibbs (Mark Harmon) glaubt, dass Vance ihm etwas verschweigt, fährt er eines Abends zu Vances Privathaus und wird dort von dessen resoluter Frau Jackie zum Essen eingeladen. Wird er etwas herausfinden?
    Fotoquelle: © 2009 CBS BROADCASTING INC
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 13.11.
06:25 - 07:10
Folge 10, Krampus


Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Tick Tock

Serie | 22.11.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Doppelgänger

Serie | 22.11.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
Kabel Eins The Mentalist

The Mentalist - Erdbeeren mit Sahne

Serie | 23.11.2019 | 04:30 - 05:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr