Navy CIS

  • (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
  • (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby  Sciuto (Pauley Perrette) ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) ...
  • Bei einem neuen Mordfall wird Abby (Pauley Perrette), das Laborgenie aus NCIS, eingeschaltet ... Vergrößern
    Bei einem neuen Mordfall wird Abby (Pauley Perrette), das Laborgenie aus NCIS, eingeschaltet ...
    Fotoquelle: © Ron P/ CBS Broadcasting Inc
  • Da Gibbs (Mark Harmon) glaubt, dass Vance ihm etwas verschweigt, fährt er eines Abends zu Vances Privathaus und wird dort von dessen resoluter Frau Jackie zum Essen eingeladen. Wird er etwas herausfinden? Vergrößern
    Da Gibbs (Mark Harmon) glaubt, dass Vance ihm etwas verschweigt, fährt er eines Abends zu Vances Privathaus und wird dort von dessen resoluter Frau Jackie zum Essen eingeladen. Wird er etwas herausfinden?
    Fotoquelle: © 2009 CBS BROADCASTING INC
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 13.11.
18:45 - 19:30
Folge 15, Der russische Freund


Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Tick Tock

Serie | 22.11.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Doppelgänger

Serie | 22.11.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
Kabel Eins The Mentalist

The Mentalist - Erdbeeren mit Sahne

Serie | 23.11.2019 | 04:30 - 05:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr