Navy CIS

  • Navy CIS Vergrößern
    Fotoquelle: ©2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.
  • (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
  • (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby  Sciuto (Pauley Perrette) ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) ...
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 22.02.
08:30 - 09:15
Folge 3, Die falsche Wahl


Beim Anschlag auf ein Auto wird der Fahrer des Wagens getötet. Samuel Colpepper hatte eine Kassette mit Dossiers über Navy-Offiziere dabei, weshalb der NCIS ermittelt. Zunächst hält Ducky den Toten für seinen Jugendfreund Angus Clarke und ist zutiefst erschüttert. Doch dann stellt sich heraus, dass es Colpepper, Angus' Angestellter, ist. Bishop und Ducky fliegen nach London, um dort Angus zu befragen. Der ist verschwunden. Dafür treffen sie Angus' Frau Maggie an. Sie war damals mit den beiden befreundet. Ducky hat ihr seine Liebe gestanden, doch sie hatte sich für Angus entschieden. Nun wollen sich die beiden scheiden lassen. Dann bekommen sie die Nachricht von Angus' Tod. Er ist in einem Fluss ertrunken. Sein Assistent Gareth kann ihnen angeblich keine Auskunft geben. Beim NCIS kommen Gibbs und sein Team den Dossiers auf die Spur. Bis auf einen sind alle Offiziere tot, vermeintlich bei Unfällen gestorben. Ihre Nachfolger auf den jeweiligen Posten sind alles Albaner. Wie sich herausstellt, waren die Unfälle getarnte Morde. Gibbs und seine Leute kommen der albanischen Mafia auf die Spur, die in London einen Prostitutionsring und in den USA einen Schmugglerring unterhält und mit Drogen handelt. Gareth ist Mitglied der Mafia und hat Angus gezwungen, sein Hotel für die Machenschaften der Mafia zur Verfügung zu stellen, anderenfalls sollte seine Frau sterben. Angus hat versucht, den NCIS über Colpepper die Beweise zuzuspielen. Gareth hat Ducky und Maggie in seiner Gewalt, doch Ducky verletzt ihn tödlich mit einem Skalpell. Bei seinem Abschied von Maggie denken beide an die Möglichkeit, ihre Beziehung aufzufrischen. Ob es jemals dazu kommt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Cynthia Blackrose (Katja Hoffmann, r.) macht Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ein überraschendes Geständnis ...

Rote Rosen

Serie | 27.02.2020 | 04:40 - 05:40 Uhr
3.56/5018
Lesermeinung
Disney Channel Amphibia - artwork

Amphibia - Der Restaurant-Tester / Hop Pop auf Abwegen

Serie | 27.02.2020 | 14:40 - 15:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Schmierige Schlacht / Ein Schwamm will nach oben

Serie | 27.02.2020 | 16:50 - 17:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr