Navy CIS

  • (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
  • (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby  Sciuto (Pauley Perrette) ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) ...
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 23.02.
07:40 - 08:25
Folge 7, Hundemarken


George Hawkins, ein alter Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Hundemarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er im Vietnamkrieg gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, das war ihm klar. Sie ist ein Hinweis an den NCIS, der den Fall bearbeitet. Gibbs' Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie damals verschwanden. Hawkins hat nichts unversucht gelassen, seinen alten Freund nach Hause zu holen, und wurde dabei ermordet. Das Team kommt nämlich zwei Betrügern auf die Spur, die gefälschte Hundemarken an die Angehörigen von Gefallenen verhökern und für ihre angeblichen Bemühungen, sie zu finden, viel Geld verlangen. Einer der beiden wollte Hawkins, der den Betrug entdeckt hatte, einschüchtern. Dabei wurde der umgebracht. Gibbs fliegt mit Tony, auf einen Hinweis von Bishop hin, nach Vietnam, wo sie erfahren, dass ein Vietnamese damals den toten Kent begraben hat, weil der ihm geholfen hatte. Bishop fühlt sich unterfordert und meint, Gibbs fasst sie mit Samthandschuhen an. Sie möchte sich beweisen, aber Gibbs hindert sie daran, weil er Angst hat, auch sie zu verlieren, wie schon Kate und Ziva vor ihr. Doch Bishop überzeugt ihn, dass das nicht seine Schuld war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)

Ein Käfig voller Helden - Das verflixte Manöver

Serie | 25.02.2020 | 15:15 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der Zarnecki-Feldzug

Serie | 25.02.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Tod in Nachbars Garten

Serie | 26.02.2020 | 06:45 - 07:30 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr