Navy CIS

  • Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall treffen Tony (Michael Weatherly, l.) und Eleonor (Emily Wickersham, M.) auf Agent Keates (Marisol Nichols, r.), die Tonys Herz schneller schlagen lässt ... Vergrößern
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall treffen Tony (Michael Weatherly, l.) und Eleonor (Emily Wickersham, M.) auf Agent Keates (Marisol Nichols, r.), die Tonys Herz schneller schlagen lässt ...
    Fotoquelle: ©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
  • (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...
  • (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby  Sciuto (Pauley Perrette) ... Vergrößern
    (2. Staffel) - Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) ...
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 05.04.
11:10 - 11:55
Folge 6, Meister der Irreführung


Dr. Valerie Barnes, Psychiaterin und auf Psychopathen spezialisiert, wird erschossen von ihrer zehnjährigen Tochter Rachel zu Hause aufgefunden. Ryan, der Vater, ist als Navy SEAL mal wieder unterwegs. Gibbs und sein Team verständigen ihn sofort. Nathan Curtis, der Nachbar und Freund, der den NCIS verständigt hat, gerät bald unter Mordverdacht, denn die Tatwaffe gehört ihm. Valerie hatte sie für ihn aufbewahrt, nachdem er einen Selbstmordversuch unternommen hatte. Auch einer von Valeries Patienten, der Soziopath George Burton, wird verdächtigt, doch sein Alibi ist absolut wasserdicht: zur Tatzeit war er im Gefängnis. Dann kehrt Ryan zurück und kümmert sich um seine verstörte Tochter. Es gibt Hinweise auf mögliche Misshandlungen des Mädchens. Die Ermittler stellen Ryan, der mit Rachel wegfahren wollte. Er gesteht den Mord an Valerie. Weitere Untersuchungen ergeben aber, dass nicht er der Täter sein kann. Dann offenbart sich die furchtbare Wahrheit: Rachel hat sich die Verletzungen selbst zugefügt, damit ihr Vater nach Hause kommt. Sie hat ihre Mutter gehasst, weil die erkannt hat, dass die eigene Tochter eine Soziopathin ist. Weil sie sie zur Therapie schicken wollte und um ihren Vater an sich zu binden, hat Rachel die Mutter erschossen. Während der Ermittlungen trifft Tony eine alte Bekannte wieder. Agent Keates arbeitet mittlerweile beim ATF. Die beiden waren früher offenbar schon mal zusammen. Zwischen ihnen knistert es immer noch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Nathalie (Jenny Winkler) gerät mit Kitty aneinander und liefert Tanja unabsichtlich eine Vorlage im Ehekampf um Ansgar.

Verbotene Liebe Classics

Serie | 09.04.2020 | 05:10 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Herr Vogelscheuche

Serie | 09.04.2020 | 06:00 - 06:04 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Nachmacher

Serie | 09.04.2020 | 09:15 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr