Navy CIS

  • Macht sich Sorgen um das Leben von Gibbs: Vance (Rocky Carroll). Vergrößern
    Macht sich Sorgen um das Leben von Gibbs: Vance (Rocky Carroll).
    Fotoquelle: ©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
  • Dr. Cyril Taft (Jon Cryer). Vergrößern
    Dr. Cyril Taft (Jon Cryer).
    Fotoquelle: ©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
  • Während Gibbs um sein Leben kämpft, versuchen CIA Officer Joanna Teague (Mimi Rogers, r.), DiNozzo (Michael Weatherly, M.) und McGee (Sean Murray, l.) alles, um den Kopf der Terrorgruppe "Der Ruf" dingfest zu machen. Vergrößern
    Während Gibbs um sein Leben kämpft, versuchen CIA Officer Joanna Teague (Mimi Rogers, r.), DiNozzo (Michael Weatherly, M.) und McGee (Sean Murray, l.) alles, um den Kopf der Terrorgruppe "Der Ruf" dingfest zu machen.
    Fotoquelle: ©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
  • Während sich Vance (Rocky Carroll) Sorgen um Gibbs macht, versuchen DiNozzo und CIA Officer Joanna Teague alles, um in Shanghai den Kopf der Terrorgruppe "Der Ruf" dingfest zu machen. Vergrößern
    Während sich Vance (Rocky Carroll) Sorgen um Gibbs macht, versuchen DiNozzo und CIA Officer Joanna Teague alles, um in Shanghai den Kopf der Terrorgruppe "Der Ruf" dingfest zu machen.
    Fotoquelle: ©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 13.04.
17:10 - 17:55
Folge 1, Mein Spiel, meine Regeln


Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna an die Fersen des Terroristen Daniel Budd, der einen Krieg in Nordkorea anzetteln will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Jack Donaghy (Alec Baldwin)

30 Rock - Pagenstreik

Serie | 14.04.2020 | 00:05 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Rick and Morty

Rick and Morty - Rick Potion No. 9

Serie | 14.04.2020 | 02:06 - 02:28 Uhr
5/503
Lesermeinung
Cartoon Network Gumball (r.) und Darwin (li) sind als Babysitter bei Schwesterchen Anais (m.) engagiert. Doch wie dieser Tag noch ausgehen wird, kann keiner ahnen, außer vielleicht die kluge Anais.

Die fantastische Welt von Gumball - Die Konsole

Serie | 14.04.2020 | 02:35 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr