Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 18.11.
18:40 - 19:25
Folge 3, Die Drohne


Mitten in Los Angeles tritt ein militärischer Ernstfall ein: Eine Predator-Drohne wird während eines Übungseinsatzes entführt, ein Marine kommt dabei ums Leben. Da die Drohne mit einer funktionsfähigen Hellfire-Rakete ausgerüstet ist, befürchten die NCIS-Ermittler, dass die Täter sie für einen Anschlag einsetzen wollen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kann Detective Woodrow Hoyt (Jerry O'Connell) den Mord rechtzeitig verhindern?

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Familiengeheimnis, Teil 2

Serie | 22.11.2017 | 06:50 - 07:45 Uhr
3.38/5013
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) wundern sich: Weiß Frau Heuk (Sanne Schnapp, M.) wirklich nicht, wo ihr Vater abgeblieben ist?

Notruf Hafenkante - Die ganze Wahrheit

Serie | 22.11.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.41/50103
Lesermeinung
ZDF In Albrechts Firma ist man schockiert über seinen Tod. Prokuristin Gesa Voss (Julia Richter, M.) kann sich nicht vorstellen, wer ihn ermordet haben könnte. Die Firma macht keine krummen Geschäfte, deshalb kann ihrer Meinung nach der Täter nicht aus dem geschäftlichen Umfeld kommen. Mehr kann den Kommissaren Sven Herzog (Michael Härle, l.) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) vielleicht Gero Schmidt, Mitinhaber der Firma, sagen. Doch der ist angeblich in Schweden und telefonisch nicht zu erreichen.

SOKO Wismar - Das dritte Feuer (2) - Die Spur führt nach Schweden

Serie | 22.11.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr