Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 28.12.
11:35 - 12:20
Folge 11, Wenn die Lichter ausgehen


Auch kurz vor Weihnachten ermittelt der NCIS auf Hochtouren: Aus einem College-Labor ist ein Gerät verschwunden, mit dem ganz Los Angeles zerstört werden könnte. Sam (LL Cool J) ist zusätzlich gestresst, weil er für seine Tochter ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kaufen will _ doch das gesuchte Präsent ist überall ausverkauft. Eric (Barrett Foa) trifft unterdessen zum ersten Mal auf Nells Eltern...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein bekannter Juwelier bricht plötzlich in einem Club zusammen und stirbt. Grund für seinen Tod ist das Gift eines Kugelfisches. Erste Anhaltspunkte führen das Team zu einem Stamm am Amazonas. Jane Rizzoli (Angie Harmon) sucht fieberhaft nach Indizien, die zum Mörder führen könnte.

Rizzoli & Isles - Schwarze Diamanten

Serie | 27.12.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/5051
Lesermeinung
ZDF DCI Tony Gates (Lennie James, r.) wird wegen seiner Erfolgsquote im Dienst zum "Polizisten des Jahres"
(Officer of the Year) ausgezeichnet.

Line of Duty - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 29.12.2017 | 02:25 - 03:25 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Dr. Rapp (Andreas Wimberger, M.) demonstriert mit seinen Mitstreitern gegen Tierquälerei.

TV-Tipps Über Land - Die Fahrerin - Heimatgeschichten

Serie | 31.12.2017 | 16:30 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Trockenübungen bei der Pressekonferenz: ARD und ZDF stellten ihr Team bei den Olympischen Spielen in Südkorea vor, hier das ZDF-Team (von links): Alexander Ruda, Sven Fischer, Marco Bücher, Katja Streso, Toni Innauer und Norbert König.

ARD und ZDF berichten vom 9. bis 25. Februar 2018 jeden Tag von Olympischen Winterspielen in Pyeongc…  Mehr

"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr