Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 15.01.
20:15 - 21:00
Folge 13, Der Auserwählte


Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissar Korbinian Hofer  (Joseph Hannesschläger, l.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, 2.v.l.) sind überrascht, als sich Monika Köhler (Susanne Hoss, 2.v.r.) und ihr Kollege Lex Willinger (Gabriel Merz, r.)  gegenseitig beschuldigen.

Die Rosenheim-Cops - Tod nach Dienstschluss

Serie | 17.01.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 32 Min.)
3.52/50108
Lesermeinung
ZDF Wahrsagerin Viola Zankova (Cornelia Horn, 2.v.l.) liegt erschlagen im Kräuterbeet. Für die erfahrenen Ermittler der SOKO wie Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, l.), ist es ein eher ungewöhnlicher Fall. Wer oder was wurde der Wahrsagerin bloß zum Verhängnis? Das möchten Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, 2.v.r.) und Karoline Joost (Nike Fuhrmann, r.) auch erfahren.

SOKO Wismar - Einsam

Serie | 17.01.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.66/5056
Lesermeinung
ZDF Heldt (Kai Schumannr, r.) wähnt sich allein, während er telefoniert. Doch da hat er nicht mit Hauptkommissar Grün (Timo Dierkes, l.) gerechnet.

Heldt - Holland in Not

Serie | 17.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4/5046
Lesermeinung
News
James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr

8. Juli 2014, die deutsche Nationalmannschaft schrieb Geschichte, und Toni Kroos war beim 7:1 gegen Brasilien der Mann des Spiels.

Damit hätte man jetzt auch nicht unbedingt gerechnet: Der Sender History hat eine 14-tägige Programm…  Mehr